Aufräumaktion mit den Kindergarteneltern

Auch in diesem Jahr starteten wir die alljährliche Frühjahrsaktion “Aufräumtag im Garten”. Viele zahlreiche Helfer und Helferinnen trafen sich am Samstag, den 05.04.2014 um den Außenbereich und Garten des Kindergartens frühlingsfit zu machen. Es wurde fleißig das Laub und Unkraut entfernt. Der Gartenzaun wurde repariert und auch unser Spielhaus bekam ein neues Dach. Die Mamas und Papas sowie das Kindergartenpersonal zeigten große Einsatzbereitschaft und waren motiviert sodass die Arbeit in wenigen Stunden geschafft war.

Wir möchten uns herzlich bei den Eltern  für ihr Engagement und ihren Einsatz beim diesjährigen Aufräumtag bedanken. Nur durch ihre Mithilfe haben wir wieder unseren Außenbereich auf Vordermann gebracht.

Wir freuen uns wenn wir solch motivierte und engagierte Eltern in unserer Einrichtung begrüßen dürfen.

 

P1020387 P1020400 P1020404 P1020415
 

Comments are closed.