Faschingsparty bei uns im Kindergarten

Das Thema Fasching wurde erst mit den Kindern besprochen. Wir beschäftigten uns mit den Fragen: Was brauchen wir dazu?, Was wollen wir machen?

Als was verkleiden wir uns?

Dann ging es los und wir packten alle mit an. Wir schmückten unsere Zimmer mit selbstgebastelter Deko.

Am 15.2. war es endlich soweit. Wir freuten uns alle riesig auf die Party und hatten viel Spaß beim Feiern

IMG_0755           IMG_0774
IMG_0783           IMG_0758

Auch die Kleinen waren neugierig und stautnen über die Kostüme

IMG_0784       IMG_6217

Es gab auch eine Stärkung für die Kleinen

Im Kindergarten wurde auch fleißig gefeiert: Modenschau, Luftballontanz und zum Schluß…

IMG_6256          IMG_6198
IMG_6239          IMG_6203  

 P1060974          IMG_6261       P1070026

… für alle das Highlight “Kasperltheater”        

IMG_0789            IMG_6176

Auch am Nachmittag wurde nochmal mit den Großen, den Powerkids gefeiert

Nach der Schule stärkten sie sich erstmal mit Wiener, Kastanien, Käse und viele anderen Leckereien.

Danach ging es dann zum Faschingstreiben in die Turnhalle, dort wurden ein paar Faschingsspiele gespielt.  Wir hatten alle eine riesen Gaudi

image       image
 

Comments are closed.